JungesEnsemble 10+

Unsere JungenEnsembles 2018

Egal, ob ihr schon Bühnenerfahrung habt oder noch nicht – die JugenEnsembles sind für alle, die Lust auf Theaterspielen haben oder hinter der Bühne agieren wollen. Ihr beschäftigt euch mit Körper- und Stimmtraining, und entwickelt ein Theaterstück von Anfang an. Von der ersten Idee bis zum fertigen Stück, das schließlich unter professionellen Bedingungen im Theater aufgeführt wird.

Unsere JungenEnsembles werden gefördert. Die Teilnahme ist kostenlos, aber verbindlich.

 

DOPPELPREMIERE der JungenEnsembles 10+ & 15+

JungesEnsemble 10+

Ist das wirklich wahr? (AT)

Eine Stückentwicklung mit Jungendlichen zwischen 10 und 14 Jahren

Passt man eine Geschichte an die Realität oder die Realität an eine Geschichte an? Wo fängt das Flunkern an und gibt es die eine Wahrheit überhaupt? Was hat das alles mit Theater zu tun? Diesen und noch mehr Fragen stellen sich die Teilnehmerinnen des JungenEnsembles 10+.

mit: Sophia, Elsa, Vassiliki, Anna, Yasmin

Leitung: Mira und Lotta Iserloh

Ein KULTURRUCKSACK-Projekt

IMG-20171229-WA0001

X