Große Freude: Being Peer Gynt goes Berlin

Große Freude: Being Peer Gynt goes Berlin
PG-83

Die von uns koproduzierte Stückentwicklung „Being Peer Gynt“ ist zum Theatertreffen der Jugend nach Berlin eingeladen worden.

Um die Teilnahme am 39. Theatertreffen der Jugend, veranstaltet von den Berliner Festspielen, bewarben sich bundesweit 105 Ensembles mit ihren Arbeiten. Zwanzig Ensembles wurden zunächst von der unabhängigen Wettbewerbsjury in die Zwischenauswahl nominiert. Nach Vorstellungsbesuchen der vorausgewählten Produktionen wählten die zehn Juror*innen in ihrer Abschlusssitzung am Sonntag, 11. Februar 2018 die acht finalen Preisträger-Ensembles des Bundeswettbewerbs aus.

UND WIR SIND DABEI!

Das Beste ist: vor der Reise zu den Festspielen ist jetzt die Herne-Premiere, bei uns in den Flottmann-Hallen Herne.  Sichert euch eure Plätze für die Vorstellungen:
23.02. um 19 Uhr
25.02. um 18 Uhr
26.02. um 11 Uhr (auch für Schulklassen)
Eintritt: 10,00 Euro / ermäßigt 6,00 Euro / bei Gruppen ab 10 Personen je 5,00 Euro pro Perso

Tickets: info@theaterkohlenpott.de
PG-60

X