Regielabor

Regielabor 2018/2019:

 

Du hast schon öfter auf, vor, hinter der Bühne gestanden, würdest aber gerne einmal selbst die Zügel in die Hand nehmen?

Du hast eine ausgereifte Konzeptidee, die unbedingt auf die Bühne gehört? Dir fehlen also nur noch der Proberaum und der Spielort!

Dann ist das Regielabor genau das Richtige für Dich! Das theaterkohlenpott bietet Dir eine Plattform, bei der du genau das bekommst was du brauchst, um deine Idee verwirklichen und unter professionellen Bedingungen arbeiten zu können!

Das Einzige, was wir von dir benötigen, ist:

  • Einen Konzeptentwurf, aus dem deine Vorstellungen und Ideen zur Inszenierung hervorgehen
  • Angaben zu Deinem Team
  • Einen groben Vorschlag zum Bühnen- und Kostümbild
  • Was wird evtl. benötigt? (Technik, Kostüm, Requisite)
  • Kurzes Motivationsschreiben, warum ausgerechnet deine Idee auf die Bühne der Flottmannhallen Herne gehört.

Die Proben hierfür können ab dem 22. Oktober 2018 in den Proberäumen des theaterkohlenpotts beginnen, die Premiere wird im Januar 2019 in den Flottmannhallen Herne sein!

 

Sende uns einfach eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und deinem Konzept bis zum 08. Oktober 2018 an: carina.langanki@theaterkohlenpott.de.

Gefördert von der Erziehungs- und Bildungsstiftung der Stadt Herne

Foto Paul _ P7

X