Kulturrucksack

Wir haben für euch was in den Kulturrucksack gepackt!

Die Theatermacherin und freie Künstlerin Emel Aydoḡdu bietet gleich zwei tolle Ferienangebote für den Herbst 2019 an:

Schreibt euch frei

Ferienworkshop am 15. und 16.10., jeweils 11-16 Uhr // 12-14 Jahre

Kreatives Schreiben heißt: ausprobieren, drauflos schreiben, herausfinden, festhalten. Schritt für Schritt finden wir heraus, wie das Handwerk des kreativen Schreibens funktioniert. Wir suchen eigene Themen, schreiben Gedanken auf und setzen sie künstlerisch um. Lasst uns schauen, wieviel Schriftsteller*in in euch steckt!

Stürmt die Bühne

Ferien-Workshop am 22. und 23.10, jeweils 11-16 Uhr // 10-14 Jahre

Sind Goethe und Schiller noch in? Oder sind moderne Schriftsteller*innen viel interessanter? Wir gehen mit Schauspieltechniken sowohl an klassische als auch moderne Theaterszenen. Wir verkleiden uns und spielen verschiedene Szenen mit Spaß und Spiellust. Natürlich können wir auch eigene Szenen spielen. Fühlt euch ganz frei die Bühne zu stürmen.

Diese Kulturrucksackangebote sind kostenfrei, ihr müsst euch aber verbindlich anmelden bei uns.

 

Hier unten seht ihr das gesamte Angebot:

Kulturrucksack_2-2019_web
X