Besuch aus Tralien

Besuch aus Tralien
Consol-Theater_Das-platte-Kaninchen_Visual_Quer_Stefanie-Stuhldreier_M

Besuch aus Tralien (8+)

WELCOME DAVE! begrüßt Piet’s Familie den Austauschschüler aus Australien.
„That is Ruhrgebiet. Wir sprechen hier deutsch. We speak german.“ Jedes Land hat nun einmal seine Regeln und an die müssen sich alle halten, oder?
Doch Dave benimmt sich irgendwie seltsam. Er schläft lieber im Gartenteich als im Bett, schlingt das Hühnchen als Ganzes hinunter und seine Zähne sich irgendwie so spitz. In Martin Baltscheits Theaterstück geht es um die Frage: Wie fühlt es sich an, fremd zu sein? Sind wir nicht alle ein bisschen aus Tralien?

Mit: Johanna Wieking, Neven Nöthig, Jerome Vazhayil, Lukas Vogelsang
Regie: Frank Hörner
Musik: Sebastian Maier
Ausstattung: Stefanie Stuhldreier
Theaterpädagogik: Carina Langanki
Organisation: Gabriele Kloke
Regieassistenz: Ronja Schreurs
Ausstattungsassistenz: Annegret Debitz
FSJ-Kultur: Gabriel Wesselmann

Karten: 10/6€, Schulgruppen ab 10 Personen: 5€ pP
unter:
theaterkohlenpott: Mobil: 0162 2869037 oder info@theaterkohlenpott.de

8+

Premiere am 24.02.2019 in den Flottmann-Hallen

Bildschirmfoto 2019-02-12 um 14.01.50
X