Das platte Kaninchen

Das platte Kaninchen
Consol-Theater_Das-platte-Kaninchen_Visual_Quer_Stefanie-Stuhldreier_M

 

theaterkohlenpott präsentiert:

 

SPIELGÄSTE – Consoltheater Gelsenkirchen

 

Das platte Kaninchen (4+)

nach dem Bilderbuch von Bárður Oskarsson

Mit _ Xolani Mdluli, Eric Rentmeister

Regie _ Andrea Kramer; Dramaturgie _ Sylvie Ebelt; Ausstattung _ Stefanie Stuhldreier; Musik _ Miriam Berger

 

 

Da liegt es, mitten auf der Straße: das Kaninchen aus Haus Nr. 34  – platt wie ein Stück Papier. Das kann nicht schön sein, so da zu liegen, sind Hund und Ratte sich einig. Doch was macht man mit einem platten Kaninchen? Wohin bringt man es, bevor jemand kommt und es aufisst? Verbuddeln? Verbrennen? Aber ist das schön? Und was sollen die Nachbarn denken? Endlich hat der Hund eine Idee und sie hämmern und bauen die ganze Nacht, um dem platten Kaninchen einen würdigen Aufenthaltsort zu schaffen.

 

Eine Geschichte von heiterer Leichtigkeit, die mit philosophischem Augenzwinkern von Mitgefühl und Respekt erzählt.

 

Consol Theater Gelsenkirchen
Consol-Theater_Das-platte-Kaninchen_Visual_Quer_Stefanie-Stuhldreier_M
X