Probenbeginn funny girl

Probenbeginn funny girl
funny-girl-9783257068924

Junge Londonerin zu ihren kurdischen Eltern: »Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte: Ich werde Stand-up-Comedian. Die gute: Ich trage ab heute Burka – allerdings nur auf der Bühne.«
Am 5 März starten wir mit den Proben zu funny girl.
Nach Superhero ist funny girl der zweite Roman des weltweit erfolgreichen Autors Anthony McCarten, der von Regisseur Frank Hörner für die Bühne adaptiert wird.
Mit ihrem Konzept überzeugten Frank Hörner und Manuel Moser den Autor und den Diogenes Verlag.
funny-girl-9783257068924
Sebastian Maier übernimmt die musikalische Leitung, auf der Bühne stehen Jennifer Ewert, Sibel Polat, Manuel Moser und Till Beckmann.
Premiere ist am 20. April. 2018 in den Flottmannhallen Herne. Sichert euch jetzt schon Karten:info@theaterkohlenpott.de