Teilnehmer*innen bei den jungen Ensembles willkommen!

Teilnehmer*innen bei den jungen Ensembles willkommen!
Foto Presse I JungesEnsemble 15 theaterkohlenpott

Junge Spieler*innen aufgepasst: es ist noch möglich, bei den beiden Jungen Ensembles einzusteigen. Wir spielen, tanzen, improvisieren und sprechen über aktuelle Themen. Hier ist jeder willkommen!

Links, rechts, geradeaus, zurück. Ständig stehen wir am Wegesrand und müssen uns entscheiden, welche Richtungen wir als Nächstes einschlagen.

Gibt es überhaupt den einen Weg? Kann ich auch den Schritt zurück wagen? Entscheide ich mich überhaupt dazu oder laufe ich einfach los?

Foto Presse I JungesEnsemble 15 theaterkohlenpott

JungesEnsemble 10+ – „LINKS oder RECHTS?“: Dienstags, 17 – 19 Uhr

JungesEnsemble 14+ – „RECHTS oder LINKS“: Mittwochs, 17.30 – 20 Uhr

Einstieg bis Ende Dezember möglich, wöchentlich im Ort der Kulturen „das O“

Weitere Informationen gibt es hier oder per Mail an carina.langanki@theaterkohlenpott.de.

X